Historie
Vom Garagenbetrieb zur modernen KFZ-Werkstatt – eine Erfolgsgeschichte

1995 machte sich Michael Pakulla kurz nach der Meisterprüfung selbstständig. In einer Garage am Ortsrand von Rietberg-Bokel, umgeben von Wiesen und Feldern, gründete er den „KFZ-Meisterbetrieb Michael Pakulla“. Seine Zuverlässigkeit, Kompetenz und Bodenständigkeit zahlten sich aus. Michael Pakullas damals noch kleines, aber feines Unternehmen expandierte stetig. 2002 errichtete er eine neue 400 Quadratmeter große Werkstatt-Halle mit fünf Hebebühnen. Vier Gesellen, einen Mechatroniker-Azubi und zwei Teilzeitkräfte beschäftigt der KFZ-Betrieb heute. Der Fachbetrieb betreut mehr als 600 Kunden.

Michael Pakullas Ehefrau Petra Pakulla arbeitet seit 2000 im Betrieb – sie ist direkte Ansprechpartnerin für die Kunden. Zudem liegen die gesamte Büroorganisation und die Buchhaltung in ihren Händen.

Imagefilm
Wir stellen uns vor

Schauen Sie doch einfach mal rein, gern auch persönlich!