Service
Mehr als das „Selbstverständliche“

Service bedeutet für uns: Alles zu geben, damit der Kunde zufrieden ist. Die Grundlage dafür sind 1-a-Reparaturen – mindestens mit den gleichen Qualitätsstandards wie Markenwerkstätten. Nicht umsonst vertrauen uns große Firmen die Wartung, Reparatur und Pflege ihrer Fuhrparks an.

Wir möchten aber mehr für Sie erreichen als das „Selbstverständliche“. In puncto Service wollen wir in der obersten Liga mitspielen. Perfekter Service heißt, bis ins kleinste Detail gegenüber dem Kunden aufmerksam, authentisch und ehrlich zu sein – das fängt bei der Tasse Kaffe während der Wartezeit an und hört bei der Rechnungsstellung auf.



Unser Service-Versprechen umfasst

  • professionelle, termingerechte Reparaturen mit Originalteilen
  • absolut transparente Kalkulation und Abrechnung
  • Notfallservice/Abschleppdienst
  • bei Unfallschaden direkte Abwicklung mit Ihrer Versicherung
  • Hol- und Bring-Service
  • Leihwagen-Service